Das Label

 

WAS WIR MACHEN

Mein buntes TeePee steht für die Entwicklung moderner Spielzelte, die Raum für kreatives Spielen bieten, die Idee des Rollenspielens unterstützen und das Kinderzimmer gleichzeitig in eine fantasievolle Erlebniswelt verwandeln.

 

EINZIGARTIGE DESIGNS

Alle unsere Produkte werden mit sehr viel Liebe zum Detail entworfen, geplant und anschließend handgefertigt. Wir sind der Meinung dass hier Qualität wichtiger ist als Quantität. Deshalb wird jedes Modell nur in kleinen Serien hergestellt und gilt für sich als Unikat. Die attraktiven Designs und Farbkombinationen lassen sogar Mamaherzen schmelzen. 

 

GEPRÜFTE MATERIALIEN

Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Materialien ist das Alleinstellungsmerkmal unseres Produkts. Die verwendeten Stoffe erfüllen den OEKO-TEX® Standard 100, das hochwertige Buchenholz ist chemisch unbehandelt und bestens geeignet für die Herstellung von Spielzeug. 

Da jedes für Kinder konzipierte Produkt, auch einiges aushalten muss, bestehen unsere Tee Pees aus 100% Baumwolle in Canvas-Qualität. Dabei handelt es sich um ein hochwertiges, festes Baumwollgewebe, das sehr strapazierfähig und blickdicht ist. Unsere Tee Pees werden ausschließlich in der EU produziert. 

Wer ich bin

Ich bin Raluca, stolze Mama zweier bezaubernder Kindern (Sophia & Paul) und lebe mit meiner kleinen Familie in München.

Meine größte Kreativquelle sind vor allem meine Kinder. Sie sind diejenigen, die mich täglich inspirieren, motivieren, begeistern und herausfordern. Ich liebe es, sie glücklich zu sehen und als Unterstützerin des “klassischen“ Spielens, ohne großen Einsatz von Technik, bin ich immer auf der Suche nach schönen Dingen, die ihre Kreativität fordern und ihnen gleichzeitig ein Lachen ins Gesicht zaubern.

So habe ich die Tee Pees für uns entdeckt, und seitdem ist das kleine Indianerzelt aus unserem Kinderzimmer gar nicht mehr wegzudenken.

 

Lass auch Du Dich von der Qualität und Funktionalität unserer Produkte überzeugen: egal, ob Mini-Prinzessin oder Junior-Pirat, mit einem Tee Pee zuhause kann jeder Tag einem neuen Abenteuer werden. Wir lieben sie bereits!